Hochwertiges Qualitätsfleisch aus Österreich

Weil nicht wurscht ist, wo's herkommt.

Fleischwaren Höllerschmid

Jeder, der beim Einkauf von Fleischwaren Wert auf höchste Qualität, regionale Herkunft und hand­werk­liche Produktion legt, findet in uns den richtigen Partner.

Im Umgang mit Kunden ist uns eine dauerhafte und vertrauens­volle Partnerschaft besonders wichtig.

Mehr über uns

Fleischkauf der besonderen Art

Die FLEISCHBANK ist der Treffpunkt für alle, die Fleisch verantwortungsvoll genießen möchten und beim Einkauf auf persönliche Fachberatung Wert legen.

Ob Hauben- oder Hobby-Köche, Hipster-Gourmets aus der Stadt oder Hausfrauen aus der Nach­bar­schaft: Sie alle sind uns herzlich willkommen!

Fleischbank

Ab Frühjahr neu in Krems

Höllerschmid am Steinertor

Höllerschmid wächst - ab Frühjahr 2024 auch mit einem neuen Shop in Krems. Direkt beim Steinertor versorgen wir unsere Gäste dann mit bestem Fleisch, Wurst­waren und Delika­tessen. Eine Auswahl kann man auch vor Ort genießen: Delika­tessen Teller, eine kleine Jause oder ein klas­sisches Leberkäs-Semmerl. Gerne servieren wir ein Glas Wein von unseren regionalen Partnern dazu.

Beratung wird auch in Krems groß­ge­schrieben.
Welches Stück Fleisch sich für welches Gericht eignet? Die Profis von Höllerschmid wissen's.

Wir freuen uns auf Sie! Ab Frühjahr 2024 in der Schweden­gasse 2, 3500 Krems an der Donau.

Ab Frühjahr neu in Krems

Handwerklich verarbeitetes Lebensmittel

Nur mit dem besten Zufrieden

Hochwertiges Qualitätsfleisch aus Österreich, fein aromatisch, saftig, zart, dennoch fest, wunderschön marmoriert und von unseren erfah­renen Fleischern handwerklich verarbeitet.

Wir kaufen vorzugsweise bei bäuerlichen Betrieben, sowie bei Züchtern und Schlacht­höfen, mit denen wir schon lange zusammen­­arbeiten und denen wir vertrauen.

Produkte

Arbeit, die Wert hat: Jobs bei Höllerschmid

Bei Höllerschmid streben wir in allem, was wir tun, nach höchster Qualität, die wir nur mit den besten Mitar­bei­tern garan­tieren können. Mitar­beitern wie dir!

Aktuell suchen wir nach Verstär­kung in den Bereichen:

  • Mitarbeiter/in Verkaufsgeschäft (Fleischbank) TZ/geringfügig (SA)
  • Verkaufsmitarbeiter/in Filiale Krems VZ/TZ/geringfügig
  • Abteilungsleiter/in Fleischbearbeitung & -portionierung
  • LKW-Fahrer (C+C95)

Jetzt Bewerben!

Stefanie Haslinger, Fleischbank Höllerschmid